Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! Empty
BeitragThema: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! EmptyFr Nov 12 2010, 10:48

Hallöchen...

habe vorgestern bei mir die kabel für den sub gezogen (eh voll die kacke beim vecci). nunja, er läuft auch wunderbar, solange das auto steht. sobald ein rad sich bewegt ist er aus... habe erst auf eine schwache batterie getipt, aber das isset auch nicht, denn wenn ich alle elektrischen verbraucher die ich habe anmache und dann gas gebe (im stand) bleibt er an.... wenn ich nun nur die zündung einschalte (sub an) und das auto ohne den motor zu starten rollen lasse, geht der sub aus^^... ich verstehe das nicht... nunja, ich werde es erstmal durchmessen was so am remote ankommt und dann weitersehen^^...

vllt hatte ja mal jemand ein ähnliches problem... lg
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! EmptyFr Nov 12 2010, 13:19

soooooo... eben nochmal rangesetzt und durchgemessen... komischer weise lag auf der remote leitung sobald ich rolle nur noch 4,5V an... habe dann vorne gemessen (remote war an radio kl.15) also zündungsplus... sobald ich rolle fällt die ab auf 4,5V... keine ahnung wieso, aber nun habe ich remote auf warnblinker beleuchtung gelegt... jetzt klappts auch mit den nachbarn^^...
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! EmptyFr Nov 12 2010, 16:41

Hast du denn am Radio dauerplus? kann sein das du da zwei kabel vertauschen musst. Bei mir am corsa war es blau und rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! Empty
BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt geht endlich los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Auto Talk :: Vectra-
Gehe zu: