Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ExtremB`s Winterschlampe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 11:42

kannste gerne machen^^... hier noch ein bild zu den felgen...[img][/img]

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
VersionZwo
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Neuss - Düsseldorf - Krefeld

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 11:46

Cool... genau so etwas suche ich!

=)
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 11:49

dann haste es jetzt gefunden^^... reden wir dann am samstag drüber...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
VersionZwo
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Neuss - Düsseldorf - Krefeld

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 11:50

Jup ^^
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 19:10

Das gehört hier net rein No
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Di Okt 19 2010, 22:28

hahahahaha... chris ey, ich finde, der smiley spiegelt dein gesicht echt schön wieder^^... daniel?? die felgen sind heute leider unerwartet weg gegangen... sorry...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
VersionZwo
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Neuss - Düsseldorf - Krefeld

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Mi Okt 20 2010, 11:31

Ok.. nicht schlimm =)

Seitenleisten in Lackierbar hab ich aber trotzdem noch Wink ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Mi Okt 20 2010, 11:52

ja, reden wir dann am samstag drüber^^... freu mich schon...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Fr Feb 18 2011, 19:43

So der Vectra a geht weg. Hab mir n neues spielzeug gekauft welches dann auch das ganze jahr angemeldet ist.

Morgen kommen n paar Bilder von meinem Corsa a.

Baujahr 1990
Motor ist n 1,4l 8v mit 60PS
4 Gang Getrieben.
Hat n bissel Flugrost aber das kann man mit wenig aufwand wegmachen.
Ats Classic Felgen in 6j x 13 hab ich auch schon organisiert

Da der Corsa weiß ist hab ich hier mal n muster wie er mal optisch aussehen soll
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : Kaarst

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Fr Feb 18 2011, 20:27

Du bist ja ein assi so wollte ich den Vecci machen. Naja dann doch plan a .Aber das 4 ganggetriebe geht dir bald auf den Sack. Meine Meinung kennst du ja ich finde den diel nicht so dolle
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Do Feb 24 2011, 17:44

Dann bin ich mal gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ExtremB`s Winterschlampe    Heute um 13:08

Nach oben Nach unten
 
ExtremB`s Winterschlampe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Galerie/Berichte :: Autos der User-
Gehe zu: