Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cordett`s EVO B

Nach unten 
+9
BlackPearl
Paddy
VersionZwo
micha
Freakone
KadettMG
ExtremB
ADMIN
Cordett
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 04 2010, 19:57

sooo... nachdem der astra nun erfolgreich verkauft worden ist, habe ich mir einen vectra b 2,0 16V zugelegt... also bisher ist er nur angezahlt, aber am wochenende wird der geholt...
diesemal versuche ich meinen umbaubericht fortlaufend zu führen und von dem auto zu erzählen...
hoffe diesmal auch, dass es mehr positiv wie negativ sein wird...
aber nun erstmal zum auto...

Typ: Opel Vectra B Limo
Motor: x20xev mit 136PS
EZ: 04/1996
Km: 141.300km
UNGETUNT und UNVERBASTELT

[img]Cordett`s EVO B So_gek10[/img]
[img]Cordett`s EVO B So_gek11[/img]

verändert wird natürlich einiges und ein gaaaaaaaanz grober plan fürs erste steht^^...
schönere bilder und vorallem poliert dann ab nächste woche zu bestaunen^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 04 2010, 20:24

Was freu ich mich auf das Auto Very Happy
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 04 2010, 20:26

EVO so richtig mit pornöser Frittentheke und so.... Bin dabei


Schönes wägelchen is das....
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 04 2010, 21:09

ja, chris hat das prinzip verstanden^^ ein evo ist ja grundsätzlich recht dezent gehalten, hat aber einen schönen großen heckspoiler druff... da muss nur noch der passende gefunden werden... zeigt mir ruhig alles, ausser shogun oder wie auch immer dieses rotzdingen heißt...
Nach oben Nach unten
KadettMG
Bobbycartuner
KadettMG


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.08.10

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 04 2010, 23:56

Nimm den vom i 500 sieht am besten aus
Achja und kein Matt nä
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 05 2010, 11:33

hahaha.... ein bisschen matt wird er direkt mal bekommen... die haube ist nicht die schönste und hat ne dicke beule... ich bekomme bennys alte und die wird erstmal gemattet...
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 05 2010, 11:35

Hahaha das bleibt aber auch erstmal das matteste an dem auto hoff ich ^^
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 05 2010, 15:51

Nein.... Dach , Heckklappe und spoeiler müssen dann auch schwarz gemattet werden damit es stimmig aussieht

hier mal n paar spoiler
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-Heckspoiler-Heckflugel-EVO-RACE-/170410938859?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27ad4891eb

http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-HECKSPOILER-SPOILER-MEGA-B-tuning-rs-eu-/370271612356?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5635e86dc4
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 05 2010, 16:29

ja, die hatte ich auch alle schon gesehen... aber, die haben auch alle kein gutachten oder der gleichen... die bekommste doch nie im leben eingetragen... deshalb bin ich bisher davon ab gegangen...
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMi Okt 06 2010, 16:24

die bekommste auch mit Gutachten aber nicht für den Preis
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMi Okt 06 2010, 20:53

und woher??
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptySo Okt 10 2010, 23:51

nunja... nachdem die heckspoiler frage immernoch nicht aus dem leben geschaffen wurde, erstmal ein update...
haben den wagen gestern erstmal schön gewaschen und poliert... schaut direkt viel besser aus... heute habe ich den innenraum mal ein wenig zerpflückt und den aschenbecher und den becherhalter wieder gängig gemacht... dann habe ich mein altes cd radio eingebaut um zumindest erstmal ein bisschen musik genießen zu können, welche nach meinem geschmack ist^^... vernünftige anlage muss eben noch ein wenig warten =)...
dann habe ich eben auf ebay etwas sehr tolles für sehr wenig geld bekommen... das teil hole ich aber erst anfang november vom verkäufer ab, weil der fast in hannover wohnt... dann gibt es auch ein foto update^^
bis dahin, gucken was die zeit so bringt...
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 11 2010, 10:09

Anderes kleines Update: Wir lieben den Autowagen vom ersten Tag an Razz
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 12 2010, 15:06

Ja ein schickes Auto und fährt sich echt gut Wink
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 12 2010, 22:06

so, die einkausliste für heute abend reicht erstmal...
habe nun eine heckscheibenblende, schwarze seitenblinker und scheinwerferblenden bestellt... sonntag hatte ich ja schon eine heckschürze mit rieger ansatz ersteigert.... demnächst bekommt der motor erstmal nen neuen zahnriemen und den ganzen rest und dann wird wohl als nächstes das gewinde fahrwerk bstellt und eingebaut...
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyMo Okt 18 2010, 22:28

so, meine sachen sind alle gekommen... blinker sind drin... der rest muss erst noch gelackt werden... mal schaun, ob ich das selber mache, oder mal zur abwechslung zum lacker gebe^^...
die woche wird dann noch ein gewindefahrwerk, eine domstrebe und neue domlager bestellt...
also, es geht vorran...
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 12:41

so, sachen sind bestellt... gewindefahrwerk, domstrebe und domlager...
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 19:09

Jetzt haut der frisch gebackene vecci papa aber auf die kacke Very Happy
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:27

ja geht ne... aber das musst du grade sagen chris^^
wenn alles gut geht, dann haue ich anfang nächstes jahr nochmal so richtig auf die kacke^^... habe da sehr sehr schöne felgen für den kleinen in planung...
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:29

bin ich mal gespannt was bzw wie der nächstes jahr da stehen wird

Wie schon gesagt ich hab ne neue lakierpistole. bruachste nur farbe und nen kompressor dann brauchste die sachen net zum lakker zu bringen
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:33

meinste wir würden das so hinbekommen, dass es gut aussieht?? sollte eigentlich machbar sein oder??
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:35

Klar das schaffe wir schon. und wenn es dann nichts geworden is dann kannste wenigstesn sagen wir haben es versucht.
oder was sagst du???

aber in meinen augen dürfte das kein problem darstellen
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:37

ja, vor allem bei so kleinen teilen... sollte e´cht machbar sein... dann kauf ich noch nen kotflügel für links und den müssen wir auch lacken^^... motorhaube wird schwarz matt... die soll garnicht grün... das würde nicht in mein konzept passen und ausserdem bin ich ja nun bekannt für matt^^...
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:40

kein thema. adressse für gute lacke hab ich auch. lackgeneration
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B EmptyDi Okt 19 2010, 22:41

jaaa.... was kostet da der liter original lack???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cordett`s EVO B Empty
BeitragThema: Re: Cordett`s EVO B   Cordett`s EVO B Empty

Nach oben Nach unten
 
Cordett`s EVO B
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Galerie/Berichte :: Umbauten der User-
Gehe zu: