Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stellungnahme aus traurigem Anlass!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CORSAU



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Dorsten

BeitragThema: Stellungnahme aus traurigem Anlass!   Mo Nov 08 2010, 08:50

Für alle, die nicht wissen, worum es sich geht:

Kurz vor der "German Night" in Dinslaken kam das Gerücht in Umlauf,
dass Mitglieder der Opel-Allstars (und auch andere Leute) E-Mails bekommen hätten.

Das ganze mit dem Inhalt, dass ihnen die Teilnahme an der DB-Messung untersagt würde!

Es hieß dann,
dass diese E-Mails gefälscht wären und es wurde sogar behauptet,
dass Mitglieder der Opel-Allstars selber daran beteiligt waren.


Verbreitet wurde dieses üble Gerücht von dem Ausrichter „TheBigOki“ alias Michael Müller!


Fakt ist jedoch, dass wir vom Veranstalter angeschrieben wurden,
mit der Bitte, dieses Event als Ausrichter zu übernehmen!

Dieses haben wir an unseren Car-Hifi-Partner weiter geleitet,
welcher dem Veranstalter daraufhin trotzdem abgesagt hatte!

Grund:

Vermeidung von Stress und/oder Streit mit dem, oben genanntem, Herrn!


Hiermit distanzieren wir -die Opel-Allstars- uns von allen Vorwürfen (welche aus o.g. Richtung kommen) :

-dass jemand aus unserem Forum/Club der Opel-Allstars etwas mit der "angeblichen Manipulation" zu tun haben soll oder gar hat!

Falls doch jemand damit etwas zu tun gehabt haben sollte oder hat, geschah/geschieht das ohne Wissen der Administratoren/Moderatoren
und beinhaltet einen sofortigen Ausschluss unserer Seite ein!

Das betrifft ebenso Administratoren sowie Moderatoren unseres Opel-Allstas -Forums, sowie Mitglieder!


Des weiteren möchten wir darum bitten, dass alle Mitglieder/Freunde der Opel-Allstars uns berichten,
wenn schlecht auf solchen Veranstaltungen über uns geredet wird.


Wir möchten/werden dieses dann an die jeweiligen Verantwortlichen weiter geben,
damit wir endlich rausgehalten werden!


Ebenso erwarten wir eine Entschuldigung was diese Anschuldigungen angeht-
im entsprechendem Forum!!!

Dies betrifft HAUPTSÄCHLICH eine ÖFFENTLICHE Richtigstellung der Vorwürfe!
Auf welche, wir trotz telefonischer Zusage, immer noch warten...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Allstars.de
 
Stellungnahme aus traurigem Anlass!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Small Talk-
Gehe zu: