Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Fr Nov 12 2010, 10:48

Hallöchen...

habe vorgestern bei mir die kabel für den sub gezogen (eh voll die kacke beim vecci). nunja, er läuft auch wunderbar, solange das auto steht. sobald ein rad sich bewegt ist er aus... habe erst auf eine schwache batterie getipt, aber das isset auch nicht, denn wenn ich alle elektrischen verbraucher die ich habe anmache und dann gas gebe (im stand) bleibt er an.... wenn ich nun nur die zündung einschalte (sub an) und das auto ohne den motor zu starten rollen lasse, geht der sub aus^^... ich verstehe das nicht... nunja, ich werde es erstmal durchmessen was so am remote ankommt und dann weitersehen^^...

vllt hatte ja mal jemand ein ähnliches problem... lg

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Fr Nov 12 2010, 13:19

soooooo... eben nochmal rangesetzt und durchgemessen... komischer weise lag auf der remote leitung sobald ich rolle nur noch 4,5V an... habe dann vorne gemessen (remote war an radio kl.15) also zündungsplus... sobald ich rolle fällt die ab auf 4,5V... keine ahnung wieso, aber nun habe ich remote auf warnblinker beleuchtung gelegt... jetzt klappts auch mit den nachbarn^^...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Fr Nov 12 2010, 16:41

Hast du denn am Radio dauerplus? kann sein das du da zwei kabel vertauschen musst. Bei mir am corsa war es blau und rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!   Heute um 13:09

Nach oben Nach unten
 
Subwoofer geht nur, wenn ich stehe?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1,8 16v bj 98 geht immer aus
» 1. gang geht schwer rein
» C20xe läuft unruhig wenn es kalt ist
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Auto Talk :: Vectra-
Gehe zu: