Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TC nachrüsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaKCeKC
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf/Garath

BeitragThema: TC nachrüsten   Fr Dez 17 2010, 23:18

hi @ all

mich regt die TC voll auf, aber das beste kommt jetzt, wegen denn dreck kam ich nicht aus demm parkplatz, ok dachte ich mir, bissl kissel und raus ging ( nach 10 min. )
dann grade eben musste weit von haus parken, kein kissel da, und nur ein schmaller parkplatz, egal dachte ich mir, bissl schwung und drin, falsch gedacht, die drecks TC ging wieder an und da stand ich mitten auf denn parkplatz, kein vor oder zurück, in denn moment habe ich mir gedacht ist opel ein drecks auto, gespart an falschen stellen!
naja freunde angerufen, die haben mich dann in die kleine bucht rein geschoben^^

also wie rüste ich mir diesen TC schalten noch nach ?


Danke
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   Sa Dez 18 2010, 22:55

ganz ehrlich: ich versteh nur bahnhof... ich habe das auch und kann es ausschalten... aber eingeschaltet kommste eher weg, wie als wenn es aus ist...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
MaKCeKC
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf/Garath

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   Sa Dez 18 2010, 23:25

ich habe es auch also TC, hab aber kein schlater zum ausschalten No

naja der regelt das bei mir wegen jeden scheiss ab, kaum glatt, direkt an, naja was ist besser daran?? da auto stock und verliert leistung beim durchzug, naja ohne finde ich es besser bounce
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   So Dez 19 2010, 22:17

es verliert keine leistung, sondern bremst das durchdrehende rad ab... wenn du das nicht hättest, würdest du in so manchen situationen eventuell fest stecken... ich finde es auch lustiger ohne, aber es macht auf jeden fall sinn...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
MaKCeKC
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf/Garath

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   So Dez 19 2010, 22:20

ja sinn hat es, da sage ich nichts, aber wenn da ein schalter wäre, wäre es sinnvoller ^^

also leute wer hat da ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   Mo Dez 20 2010, 08:22

keine ahnung, ob man es einfach nur unterbrechen muss und schaltbar bleibt^^... aber ich habe ja die stromlaufpläne hier und kann mich dann mal schlau machen^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
MaKCeKC
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf/Garath

BeitragThema: Re: TC nachrüsten   Mo Dez 20 2010, 18:56

das wäre geil, sag mir bitte bescheid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TC nachrüsten   Heute um 19:05

Nach oben Nach unten
 
TC nachrüsten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptständer nachrüsten
» Regelbares ESP nachrüsten.
» Automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten?
» MID nachrüsten
» LED Rücklicht nachrüsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Auto Talk :: Vectra-
Gehe zu: