Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Freakone
De Komander


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : Kaarst

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 14:02

14.03

vor 10 min aufgestanden und immer noch verkatert
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 14:10

14.05 Uhr...
Sarahlein ist seit ner Stunde wach und hat Fußaua ^^ ...
Tobi schläft noch den Schlaf des Gerechten Razz
Bin ein bisschen geknickt, dass wir gestern nicht dabei waren, weil so toll ist es auch nicht 10 Stunden in einem 4 qm Kabuff voller Jacken zu STEHEN,
mit relativ wenig zutun ^^
Aber hey gibt geld xD
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 15:17

15:16
Grade aufgestanden. Muss jetzt noch meine Bude sauber machen und dann ne kleine tour zu meinen eltern, andre und meinen großeltern unternehmen
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 15:48

15:48 uhr
wawr mir grade nen vectra b facelift anschauen sehr warscheinlich meiner Wink
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 16:34

16:33
jetzt erstmal aufstehen und schnell fertig machen... gleich kommt noch ein patient... dem kleinen nissa fehlt es an tachobeleuchtung^^... mal sehn was es ist^^...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
**SweetPearl**
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 17 2010, 19:41

19:40
Wochenende auch schon wieder fast rum. Noch 12 tage Areiten dann endlich urlaub.. brauche das echt mal wieder letzter Urlaub im April gehabt. so nach langem ist das wieder nötig.. jetzt noch den abend mit meinem Schatz auf dem sofa verbringen.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Mo Okt 18 2010, 07:36

07:35uhr
erstmal aufstehen und duschen gehn... dann geht es wieder ab nach nordholz...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 07:21

07:21 Uhr
Grade aufgestanden jetzt nen kaffee trinken damit ich wach werd und dann
gleich nach essen ich hasse es -.- überall stau !
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 11:48

11:47
mittag... forum gecheckt und gleich noch ein bisschen chilln...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 17:21

17.20 Uhr...
Eben zu Hause angekommen und Kohle hochgeholt und den Ofen angeschmissen,
dass ich nicht frieren muss ^^
Jetzt duschen, was zu essen machen, lernen und schlafen gehen...
Ich hasse Seminare, da muss ich viel zu früh aufstehen Sad
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 17:40

17:39
sauna chiller... king of queens gucken und trackmania spielen^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 20:14

20.07 Uhr...
Mal wieder total abgefuckt -.- Grad nach Wohnungen geguckt... eine echt schöne gefunden, aber die is in Hoisten und frei in zwei wochen...
und wir ziehen ja erst zum 01.02.2011 aus... könnt ich kotzen...
Dann die Frage Roller oder kann ich mir doch ein Auto leisten....
Habe aber auch keine Lust für n Auto zu arbeiten.... ich will auch i.wann auch mal leben^^ Weil brauchen tu ich das Auto nicht unbedingt.... Ich mein, wir haben ja eins... und im Winter mit der Bahn zur Arbeit fahren, ist jetzt auch kein Drama ... weil n Roller tuts auch und er kostet im Jahr 64 € und die paar liter sprit ...
Den kann ich mir auch noch leisten, wenn ich wärend der Ausbildung mal nicht mehr für die Wuba arbeite.... n Auto nicht.... Im endefekt will ich n roller, ist die sinnvollste alternative.... aber n eig auto wär natürlich geil ... Aber jetzt den Winter hab ich inner Woche ja tobis autowagen.... Also n roller.... Aber dann mag ich auch den blöden playboy roller haben, abeeer der läuft in 3 tagen aus....Ach is doch alles kacke.... Sad
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 20:45

20:44

Comedy Abend auf pro sieben gucken. Und chillen
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 19 2010, 22:29

22:29
haia time... gute nacht an alle...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Mi Okt 20 2010, 20:06

20.02 Uhr...
Absooooolut stressiger Tach -.- ... Die Dozentin hat uns viiiel zu spät gehen lassen, hab also direkt zwei Bahnen von Essen nach Düsseldorf verpasst, somit war ich viel zu spät zur Fahrstd und konnte nur 30 min fahren -.- Naja egal...
wollte danach nur noch ein paar teile happa einkaufen und hab neue STiefel gekauft Razz Hahaha Frauen eben....
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Okt 21 2010, 17:25

17:25

Ahhh jetzt mario barth schauen alle 3 teile Very Happy gibt ma wieder was zu lachen Wink
Nach oben Nach unten
**SweetPearl**
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Okt 21 2010, 17:30

17.30 endlich zu hause.mal eben wieder schön überstunden gemacht. aber morgen noch dann ist auch schon wieder wochenende..
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Okt 21 2010, 17:47

17.45 Uhr ...
Soooo fast Wochenende, aber morgen gehts nochmal rund...
Schreib morgen die Personalwesen Klausur, könnte kotzen, aber was muss, dass muss nun mal....
Werd jetzt ne kleinigkeit essen, dann lernen , lernen, lernen und aaaanschließend bisschen tv oder lesen und dann heia....
Hoffe Schatzemann kommt gut aus Nordholz weg, dann kann ich mich wenigstens die halbe nacht an ihn kuscheln, weil ich frier mich hier zu tode ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Okt 21 2010, 21:16

21:15
gut weggekommen... war eben noch in bremen auf der kirmes und habe mir ein fischbrötchen reingezogen... und natürlich habe ich gebrannte mandeln mitgebracht für mein engelchen... bin jetzt im zug nach düsseldorf und zum glück gegen 12 zu hause...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Okt 21 2010, 23:38

23:38

Endlich zu hause
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Fr Okt 22 2010, 09:25

09:25
aufgewacht... muss noch nach conrad und auf den chris warten... wann kommst du denn???^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Fr Okt 22 2010, 09:43

9:43

Grade aufgestanden. Mach mich jetzt fertig dann zur Sparkasse und zum Tobi Felgen holen
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 24 2010, 12:20

12:20

Grad bischen aufgeräumt jetzt mal schnell was essen und dann zum chris danach besuch hier und dann klassentreffen und dann ist das we schon wieder um xD so ein scheis
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 24 2010, 13:23

13.23 Uhr... Ben & JMartinique waren grad zum Fürhstück da..
Jetzt ein bisschen aufräumen und dann man gucken Surprised)
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 24 2010, 14:11

14:55

Bei meinen Eltern lecker mittag essen und dann mal schauen was heute noch geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist...   Heute um 19:04

Nach oben Nach unten
 
Es ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Fun&Web-
Gehe zu: