Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist...

Nach unten 
+12
Opelaner90
Nash
BlackPearl
Paddy
Freakone
**SweetPearl**
hightower
ExtremB
Holundermann
Martini
Cordett
ADMIN
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptySo Dez 12 2010, 11:35

11:34

Grade aufgestanden. Duschen, Küche aufräumen, Saugen und dann mal schauen was heute noch geht
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptySo Dez 12 2010, 11:48

11:47
eben wach geworden... heute entspannt chillen und später auf die weihnachtsfeier der wuba gehn^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Dez 13 2010, 15:11

15.04 Uhr...
Liege im Bett und bin völlig fertig Razz
War gestern Abend obwohl ich nicht viel trinken wollte ein doch alkoholreicher abend und die sahnebällchen ärgern mich heute....
Den ganzen Tag ist mir speiübel ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Dez 13 2010, 16:43

... ein beschissener Tag

sind heute nacht recht spät von der weihnachtsfeier gekommen... heute ca.8uhr ich stehe auf und mache mich fertig für die bahnfahrt... beim aufstehen erstmal den fuß gestoßen, wieder hingesetzt und festgestellt, dass ich immernoch total blau bin... nun gut, ich mich fertig gemacht und ca. um 8.50uhr runter ans auto weil meine cap da noch drin war... will aufschließen, eingefroren. ich den schlüssel mit ein wenig mehr gewalt rein gedrückt und direkt erstmal das schloss zerstört... über den kofferraum bin ich auf die schnelle auch nicht rein gekommen, also hoch geflitzt und eine andere cap geholt... zu spät losgelaufen, kam aber zum glück ein bus... der voll durch geheizt, musste aber 20m weiter an der ampel anhalten... ich da rein, den erstmal angekackt, was ihm einfällt leute einfach stehen zu lassen... der trottel 2 mal ne falsche fahrkarte gedruckt und somit habe ich dann die bahn auch noch verpasst... garnicht schlimm, weil der IC in düsseldorf eh 5 mins verspätung hatte... ich mir am bahnsteig nen kaffee geholt, gab nur schwarzen, weil maschine defekt, schmeckte nach heißem wasser. der zug kam, ich rein, alles gut... in bremen umgestiegen und schööön eingeratzt... erstmal bis über die endhaltestelle hinaus gefahren und mit dem zugführer pause gemacht -.-... nach seiner halben stunde pause bin ich wieder zurück und mit einer stunde verspätung in nordholz angekommen... hier liegen grade frisch ca.10cm neuschnee und es schneit immer mehr und mehr... also noch schnee schippen...

nun habe ich auch keine lust mehr... ES IST... ...ein beschissener Tag!!!
Nach oben Nach unten
BlackPearl
Kettcarheitzer
BlackPearl


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Dez 14 2010, 08:24

8.15 stehe seit ca 20 min auf der 524 im Stau denke das wird noch etwas dauern scheiß Schnee
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Dez 14 2010, 12:06

12:06
nach meinem scheiß tag gestern läuft es heute ein wenig besser... habe eine sehr positive gehaltsabrechnung bekommen und in der kantine gab es eben ein leckeres weihnachtsessen...
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Dez 14 2010, 14:10

14.03 Uhr...
Zu Hause, draußen ist es mir echt viiiiel zu kalt :S Ich hasse schnee -.-*
Bisschen betrübt heute :S
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Dez 14 2010, 15:29

15:29
feierabend und nun ab in die sauna
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 09:24

09.21 Uhr ....

Die letzten 9 Minuten bis zur ersten großen Pause... dann nur noch 4 Stunden Razz

Vielleicht hab ich morgen Frei wuhuh^^ aufm Vertretungsplan steht die ersten beiden Frei & die letzten 3 haben wir schon frei Very Happy
Gleich mal nachfragen ob das so richtig ist xD
Naja eig wärs dumm nachzufragen, nachher haben die das garnet gecheckt^^
Ma gucken Razz
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 12:15

12:15
hier kommt grad so richtig heftig der schnee runter... abwarten ob das mit dem nach hause fahren funzt heute...
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 14:06

14.03 Uhr ....

Soo zu Hause und stopfe für das gesamte WE vor und für Schatz für nächste Woche, weil ich vermute, dass wir mal wieder n stressiges WE haben werden ^^ ... bin mittlerweile bei Schachtel 4 >.< ... anschließend werd ich nochwas aufräumen, damit die Bude morgen top aussieht wenn die uns filmen Razz und damit sich schatz morgen in ruhe ums auto kümmern kann Smile

Schatz, dann fahr mal wieder früher ^^ Haste ja schonmal gemacht Razz
So kommste auf jeden fall nach Hause Smile
Nach oben Nach unten
**SweetPearl**
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
**SweetPearl**


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 17:55

17:55
komplett nass nach hause gekommen erst mal warme sache anziehen
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 18:20

18.14 Uhr....

Grad mit Schatz telefomaniert, er ist unterwegs nach Huss, jedoch hat die Bahn in Bremen schon 60 min verspätung laut db.de -.- Naja was solls....

Ich hab mittlerweile 10 Schachteln Kippen, also 220 Kippen gestopft und mag die Stopfmaschine nimmer sehen ...bäääähh Very Happy

Aufgeräumt hab ich auch schon für morgen, jetzt muss ich morgen nur nochs Bad machen, staub wischen und durchsaugen .... und die Bude is wieder fit Razz

Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Dez 20 2010, 15:01

14.54 Uhr..
Hatte wie immer um 13 Uhr Schule aus und bin dann nach Huss gefahren, hab mich kurz vor der Haustür mal wieder fast auf die Nase gelegt Razz
Hab mich aber am Zaun festgekrallt und konnte mich retten.
Musste aber mal wieder über mich selber lachen Very Happy haha
Wäsche ist gewaschen und die Bude aufgeräumt, gleich noch Wäsche aufhängen und dann bisschen lernen und dann wars das auch für heute.
Ich bin so am frieren Sad achja hatte ich erwähnt das ich Schnee HASSE Twisted Evil Very Happy
Naja was solls immerhin nur noch 3 Tage früh aufstehen und dann URLAUB Razz
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMi Dez 22 2010, 15:57

15.49 Uhr...

Soo für heute so ziemlich alles erledigt, war einkaufen, hab gewaschen, wäsche ab und aufgehangen und mich um Organisatorisches gekümmert und fang gleich mal wieder an zu stopfen^^

Heute ist das Staffelfinale von Desperate Housewifes und Vampier Diarys Very Happy
Ik freu mir Razz ^^


Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMi Dez 22 2010, 16:35

16:35...
es schneit -.-
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 23 2010, 13:48

13.37 Uhr....

War duschen und anschließend bei meiner Mum den blöden Piepmatz holen, den haben wa jetzt zwei wochen zur pflege wärend die im urlaub ist und e das vieh nervt jetzt schon, ich krieg nen koller ^^
Aus dem ding mach ich noch Rattenfutter waaah ^^

Soo warte auf Tobi, ders seit knapp 12 Uhr unterwegs, werde gleich mal was essen und dann paar Kippen stopfen und chillöööön ^^


Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 23 2010, 21:22

21:21
chille nun im bettchen mit meinem mäuschen und gucke potterchen
Nach oben Nach unten
**SweetPearl**
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
**SweetPearl**


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Dez 28 2010, 19:25

19:23
liege auf dem sofa und entspanne. echt zum kotzen ein arzt in der praxis aber für 4 ärzte vertretung.. gestern morgen mal eben 151 patienten gehabt. aber nur noch 2 tage dann wochenende
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMi Dez 29 2010, 20:58

20:58
sooo, sylvester kann kommen... zeughaus steht... nun noch sachen packen und inne haia gehn... heute auch das neue schlafzimmer gekauft... das wird alles stressig, aber tolllll
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDo Dez 30 2010, 00:23

00.20 Uhr...
Sooodela haben gerade den Keller fertig alles zusammen gepackt und schonmal platz geschafft Wink und mein Schatz ist ein Held, er hat gegen riesen Spinnen gekämpft cheers

Morgen wird dann weiter gepackt und um 14 Uhr gibbet den Schlüssel und dann werden wir unsere Wände mit farbakzenten verschönern Smile
Wer helfen mag zu verschönern, einfach ab 14.30 Uhr melden Razz
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Jan 03 2011, 17:28

17.20 Uhr ...
Tobi ist heut morgen mal wieder zur Bundeswehr gefahren.
Ich hab mich dann wieder hingelegt und bis 12 Uhr geschlafen, endlich den Schlaf der ganzen letzten Woche nachgeholt.
Seit dem bin ich am Kartons packen. Es nimmt einfach kein Ende ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Jan 03 2011, 20:21

20.21
grad gegessen und nun noch ein wenig im inet rumgammeln^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyMo Jan 03 2011, 21:13

21.11 Uhr

genug gepackt für heute, bisschen tv gucken dann schlafen.
Moren gehts weiter im Text.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 EmptyDi Jan 04 2011, 12:27

12:26
mittagspause... ein paar anrufe erledigen und gleich weiter arbeiten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist...
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Fun&Web-
Gehe zu: