Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Sep 26 2010, 00:03

00.02
Jetzt duschen und dann in die Heia gehen. War n anstrengender und lustiger Tag am, unter, vor und hinterm dem Auto vom Freakones Schwiegermama
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   So Sep 26 2010, 09:58

09.55 Uhr .. seit ner halben std wach, schatzemann ist wieder für die wubse arbeiten seit 7 Uhr ... bin mal gespannt, es war die rede von 2-3 std aufbauen...
Ich hoffe das der sich nicht wieder belabbern lässt länger oder gar heut abend zu arbeiten...
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Sep 26 2010, 10:00

10.00
Spülen und um 11 zum andre an meinem baby weiterarbeiten
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Sep 26 2010, 13:02

13:03
ich sitz aufem sofa und hab nen dicken kopf Very Happy
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   So Sep 26 2010, 13:08

13:07
fertig mit aufbau... gleich nochmal dahin und einfach mal gast sein^^...
danach wie befürchtet abbauen... tut mir leid mein schatz^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Sep 28 2010, 07:30

07:30 Uhr
Jetzt mal nen kaffee holen und dann gleich arbeiten Wink mal wieder 6 calibras in der liste bei ebay jetzt mal abwägen was ich mir hole davon
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Sep 28 2010, 09:55

09.51 Uhr...
Wir haben jetzt kurz vor 10 und Sarahlein hat mal wieder nichts zutun...
In der nächsten Stunde sollenn ein batzen an Faxen ankommen, aber wann ist unklar....
Hab meine Aufgaben mal wieder erledigt und sitz hier und wills mit meinem Chef besprechen, doch der flitzt mal wieder mit Headset durch Büro und lässt sich ne Friko ans Ohr labbern Razz
Also sitz ich hier und nutze unser Forum als gegen Langeweile-Portal Very Happy
Werde jetzt noch für die Zwischenprüfung lernen bis meine Faxe ankommen Razz
Mein Lappi macht mal wieder n Software update da kann ich eh nichts machen.
Lahme Möhre dat dingen -.- Naja egaaal ...
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Sep 28 2010, 11:51

11:50
chille grad wiedermal auf stube und warte ab, dass mittag rum geht... nix neues und nix tolles passiert bisher...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
**SweetPearl**
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Es ist...   Mi Sep 29 2010, 15:34

15:33uhr. jetzt erstmal seit langem wieder im forum rum sufen. die letzten tage waren stressig genug. kaum zeit gehabt. aber jetzt wirds anders
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Mi Sep 29 2010, 16:14

16:13
so, astra wird endgültig verkauft... super sache... ich gucke jetzt nochmal wieter nach veccis...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Mi Sep 29 2010, 17:19

17.14 Uhr...
Soooo doller Tach hütt gehabt ^^
Also um 10.45 Uhr hatte ich Zwischenprüfung und ich hab ein einigermaßen gutes Gefühl... mehr weiß ich aber leider erst in 6-8 Wochen, weil dann werden die Noten bekannt gegeben...
Danach war ich FREIWILLIG nochmal drei Stunden auf Firma und hab einiges klären können, naja außer das mein Firmenlappi auf einmal den Geist aufgegeben hat.
Blöde Sache, naja morgen kommt der Techniker mal sehen was der so sacht^^

Gleich hab ich noch Fahrstunde (was mich langsam echt ankotzt) , jedes mal dahin eiern um ein bisschen rumzugurken -.-
Bin froh wenn ich das alles mal endlich durch hab, soviel zum Thema ich will ich will ich will und klappt doch nix ^^...

Ach endlich geht der Astra weg, nää wat freu ich mich auf n neues Auto, son richtig schöner Vecci solls werden.

Geht doch alles, schön schön ^^


Zuletzt von Corsa-Babe am So Okt 03 2010, 10:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Kaarst

BeitragThema: Re: Es ist...   Mi Sep 29 2010, 17:32

17:33
Sitze auf der Couch und mir gehts total beschissen hab über Nacht mal wieder ne dicke Erkältung abbekommen.Naja hoffe das es bis zum Wochenende besser wird. Crying or Very sad

_________________

Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Sep 30 2010, 07:26

07:26 Uhr
Heute ist schon wieder donnerstag Very Happy morgen noch und dann ist schon wieder wochenende ^^
Gleich mal wieder arbeiten bin aber noch voll am arsch -.-
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Sep 30 2010, 11:45

11.42 Uhr...
Scheinbar haben mein Mann und ich heute die gleiche Forumstaktung Razz
Ich hatte gerade mal das Bedürfnis hier reinzugucken und siehe da... 3 sec später trudelt auch mein Mann ins >Forum Very Happy Schatz ich liebe dich <3

Mirs mal wieder töten Öde , nix zutun und nur rumgepimmel^^
Bin ich froh wenn Jahresabschluss zuende ist und ich wieder beschäftigung hab Very Happy
Morgen mach ich mal geschmeidig um 12 Uhr feierabend Razz
Und heute geh ich PÜNKTLICH (hoffe ich) um 15.30 Uhr nach Hause...
Bin Hundemüde ... musste heut morgen ja nach essen eiern -.-

Naja ist ja nicht mehr lang und ich kann entspannen Razz Razz
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Do Sep 30 2010, 11:49

11:48
mein schatz hat wiedereinmal nix zu tun^^
habe grad mittag und begebe mich wieder auf die suche nach einem vectra b durch das www....

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 03 2010, 01:36

01:36 Uhr
Eben vom treffen nach hause gekommen aber jetzt wieder fitt ^^
Würd am liebsten noch was starten aber alles schläft schon Very Happy naja dann pass ich mich mal der mehrheit an und geh jetzt auch schlafen gute nacht "!
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 03 2010, 10:56

10.55 Uhr ...
Bin schon seit halb 10 wach und mein Mann ist auch grad wach geworden...
Mal sehen was wir heut noch so machen, ohne Auto ^^
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Kaarst

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 03 2010, 11:04

11:04
War gerade mit dem Hund um im Keller die Wäsche holen und bin dann mal die Treppe hoch geflogen supi blaue Katsche am Bein die so hölisch weh tut.Oh man fängt ja schon scheiße an der Tag.

_________________

Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 03 2010, 14:53

14.53

Bin grade nach hause gekommen. Bin müde, voll fertig, hab die schnauze voll und naja muss noch taschen packen confused
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   So Okt 03 2010, 22:42

22.40 Uhr ...
Haben gute 2-3 Stunden den Keller aufgeräumt und Fotos gemacht von den letzten Autoteilen die wir noch da rumliegen haben.
Geht jetzt alles nach Ebay und dann wird der Keller hoffentlich auch mal leerer.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Mo Okt 04 2010, 20:23

20:23
feierabend... schnell essen holen und dann noch schnell die updates unserer inet seite hochladen...

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Es ist...   Mo Okt 04 2010, 20:27

20.27

Ich sitze in kiel im hotel und bin mich ganz dolle am langweilen.

Naja gleich pennen gehen, weil wegen heute moin um 5 unterwegs bins
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Mo Okt 04 2010, 20:29

20.24 Uhr...
Soo nachdem ich geduscht, kippen gestopft und gewaschen hab, habe ich etwas zum Mittag gekocht für morgen, da seit heute ja unsere Kantine zu hat -.-
Und klein Sarah keine lust hat in der 30 min mittagspause in die kantine ner anderen firma zu stratzen. Also koch ich eben vor, kost nicht soviel uuund is leckerer als kantinen futter....
Jetzt hab ich mich ins bett gefletzt und gucke fringe Very Happy warte dadrauf das mein kleiner fressi wieder vom essen holen kommt und online kommt ^^
Und ich hab mir i-wie nen nerv oder so eingeklemmt, hab den ganzen tag schon rckenschmerzen, aber so ekelige an der rechten seite, komisch!
Aaaaber ne nacht drüber schlafen und gut is ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Es ist...   Mo Okt 04 2010, 21:10

21:10 chilli vanilli und vecci teile gucken^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Es ist...   Di Okt 05 2010, 09:55

09.48 Uhr...
Hab langsam echt die Schnautze voll von dieser Abteilung.
Selten eine Abteilung gesehen wo man so wenig mit einbezogen wird in allem.
Ich krieg keine Aufgaben, werd kaum beachtet, als wär ich unsichtbar und wenn dann nach 15 min auffällt ach nen Meter von uns entfernt sitzt ja noch der Azubi fragen wa dann auch mal, Ja Frau M... wollen sie nicht auch das und das?
NEIN VERDAMMT will ich nicht wenn ihr erst 15 min später mal bemerkt das ich auch noch da bin.
Sowas versteh ich nicht, ich nimm doch keinen Azubi, wenn ich da weder bock drauf hab, noch in i-einer Form Zeit dafür hab -.-
Wofür werden die denn vorher gefragt... Jaja nehmen wa ma den Azubi wird schon klappen.... HALLO sowas nimmt Zeit in Anspruch, merkste noch was -.-
Azubis soll man nehmen um denen etwas beizubringen, nicht zur Deko.
Boaa könnt ich mich aufregen, egal einfach bis ende November durchziehen und gut is...
Die nächsten zwei Wochen ist mein Chef im Urlaub, ma sehen wie das dann wird.
Dann bin ich erst recht luft. Morgen nehm ich n Buch mit, vllt merken die dann mal das ich auch noch da bin und nix zutun hab -.- So ne kacke hier!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist...   Heute um 17:19

Nach oben Nach unten
 
Es ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Fun&Web-
Gehe zu: