Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verstehen muß man das nicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 15:04

So laut Gutachten muss ich ja auf meinen Vecci folgende Reifen fahren 205/45R/17.

So da hatte ich zwei Obtionen

die 1 wäre gewessen neue Reifen in der oben genannten Größe, das hätte aber zur folge gehabt das ich auch ein Neues Fahrwerk breuchte, weil das ist ja jetzt schon Knapp.

Die 2 war das Tacho überprüfen zu lassen und im Notfall die Bereifung auf das Tacho anpassen zulassen mit dem dazu gehörigen Gutachten.
was kostet sowas ,lohnt das.

Ich sage nur ja es Lohnt kostet bei weiten nicht soviel wie man sich immer denk, und ja es gibt Firmen die diese Arbeiten machen.

So aber jetzt mal Fakten, die Tolerranzen waren sogar besser, wie bei den Reifen die im Gutachten stehen. Hatte der Monteur extra errechnet Rolling Eyes

Egal der Aufwand war erfolgreich und die Radreifen kombi ist eingetragen cheers
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 15:31

oh, krass... wo hast du das machen lassen und wie teuer war das so ungefähr?? möchte auch lieber nen 215/40 fahren...
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 20:12

Bei einer 7,5j Felge doch kein Thema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 20:14

Ich hab die 215/40 auf einer 9J eingetragen geht alles
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 20:46

ich wills auf einer 8j haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyDo Apr 28 2011, 22:36

Muss doch gehen ich habe vorne 7,5J und Hinten 9Jet15 eingetragen dann muss doch 8J auch gehen
Nach oben Nach unten
VersionZwo
Bobbycartuner
VersionZwo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 40
Ort : Neuss - Düsseldorf - Krefeld

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyFr Apr 29 2011, 09:38

Ich hatte auf meinen I500 die Rad/Reifen Kombi 8 + 9x 17 / 215/40/17 eingetragen...
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyFr Apr 29 2011, 19:57

So der Tüv maraton ist endlich zu Ende und alles ist eingetragen. Jetzt nur noch zum Amt und alles in den Fahrzeugschein cheers
Nach oben Nach unten
deni1806
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
deni1806


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 38
Ort : Jüchen

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptyFr Apr 29 2011, 21:05

Very Happy ja hat doch gut geklappt Very Happy
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht EmptySa Apr 30 2011, 11:18

Dann fahren ja alle wieder "Sicher" durch die Gegend Razz
Schön schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verstehen muß man das nicht Empty
BeitragThema: Re: Verstehen muß man das nicht   Verstehen muß man das nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstehen muß man das nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso nicht mal gute Nachrichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Small Talk-
Gehe zu: