Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moses stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moses
Bobbycartuner
Moses


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 44
Ort : Grevenbroich

Moses stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Moses stellt sich vor   Moses stellt sich vor EmptyDo Jun 23 2011, 17:14

Hallo zusammen, Ich bin der swen und komme aus der Weltstadt Grevenbroich :)Ich wohne mit meinem sohn Jerome-Miguel und meiner Freundin Tatjana zusammen .Wir fahren beide einen schönen Blitz sie hat einen Fronti und ich einen corsa c wir teilen uns beide das Hobby Auto Wink Haben auch viel spass im Gelände was sich mit Ihrem Auto ja auch sehr anbietet ,mit meinem geht es leider nicht so wirklich Smile Ansonsten steht bei uns Grillen mit Freunden oft an was dann auch schonmal bis spät in die Nacht gehen kann !Sollte es Regnen und sonst nichts anstehen sehen wir fast den ganzen abend MÄNNER TV (DMAX) ...Freuen uns euch alle mal beim Treffen kennen zu lernen .



Gruß Swen u Tati Smile
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Moses stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Moses stellt sich vor   Moses stellt sich vor EmptyDo Jun 23 2011, 18:07

super vorstellung, aber falsches thema

eröffne ruhig ein eigenes neues thema in diesem bereich mit dem button "neue pn"

unser admin kümmert sich dann um alles weitere;-)
Nach oben Nach unten
 
Moses stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mic stellt sich vor
» theder stellt sich vor
» Freakone stellt sich vor
» MgTom stellt sich vor
» Cordett stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Userinfos :: Uservorstellung-
Gehe zu: