Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ThunderCat stellt sich vor

Nach unten 
+4
Freakone
ExtremB
deni1806
ThunderCat
8 verfasser
AutorNachricht
ThunderCat

ThunderCat


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 53
Ort : Nettetal

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDi Apr 19 2011, 18:03

Hallo ihr lieben,

so nachdem ich nun endlich auch den weg zu euch gefunden habe, wollte ich mich auch hier noch mal vorstellen:

Also, mein Name ist Michael, mein Spitzname ist ThunderCat, ich bin 40 Jahre alt und Mitglied des Clubs
Opel-Allstars-NRW und einigen bin ich bestimmt noch vom Treffen beim Quincy´s in Krefeld in Gedächnis
geblieben.

Ich fahre eine seit Dez. 2010 einen Astra H, davor einen Corsa B, der leider einem Unfall zum Opfer viel...

Ich freue mich hier vielleicht noch mehr Opelfreunde zu finden.

Lieben Gruß ThunderCat

Nach oben Nach unten
deni1806
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
deni1806


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 38
Ort : Jüchen

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDi Apr 19 2011, 19:30

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Very Happy Clüb
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDi Apr 19 2011, 19:39

Hi michael auch von mir ein herliches willkommen und viel spass hier^^
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDi Apr 19 2011, 20:06

Hey Michael , viel Spaß bei uns in der Runde.
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDi Apr 19 2011, 22:41

Hallöchen und herzlich willkommen bei uns im forum Smile
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyMi Apr 20 2011, 15:13

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyMi Apr 20 2011, 21:45

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen...
Nach oben Nach unten
Sarah
Bobbycartuner
Sarah


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.08.10

ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor EmptyDo Apr 21 2011, 22:42

Hey.olle Socke! Du schaffst es immer wieder,zu überraschen! Ein liebes WELCOME auch von mir! Und fest drück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ThunderCat stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: ThunderCat stellt sich vor   ThunderCat stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
ThunderCat stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mic stellt sich vor
» OmegaHerne stellt sich vor
» theder stellt sich vor
» MgTom stellt sich vor
» Brumboss stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Userinfos :: Uservorstellung-
Gehe zu: