Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MgTom stellt sich vor

Nach unten 
+2
ADMIN
mgTom
6 verfasser
AutorNachricht
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMi Jun 27 2012, 11:58

Hallo Zusammen,

ich bin der Thomas, 24, aus Mönchengladbach.
Seit Beginn diesen Jahres bin ich Opel Fahrer und auch noch relativ neu im Rheinland...bin eigentlich n Essener Jung Wink
Ursprünglich komme ich aus dem japanischen Lager Wink

Seit also gnädig, wenn sich meine Opel Fachkenntnisse bislang in Grenzen halten Wink

Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6 16V von 97. Da der Gute ein Erbstück ist, ist er natürlich wesentlich mehr als nur "irgendein" Vectra Wink

Ich freue mich drau euch kennen zu lernen Smile

Bis dahin

Thomas
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMi Jun 27 2012, 15:04

Hallo Thomas,

herzlich MgTom stellt sich vor 398825 bei uns im Forum, ich wünsche dir ganz viel spass cheers

VG Corsa-Babe
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMi Jun 27 2012, 17:16

Hallo Thomas.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass.



Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMi Jun 27 2012, 18:51

Danke euch Smile
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMi Jun 27 2012, 21:30

Ach das mit den Fachkenntnisse kommt beim Umbau ^^

Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 09:58

Schauen wir mal in wie weit der Wagen umgebaut wird Wink

Wann ist denn euer nächstes Treffen?
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 15:17

hallo thomas...
herzlich willkommen bei uns im forum... leb dich kurz ein und stell uns dein auto ruhig mal was näher vor... pläne für die zukunft??
lg tobi
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 15:37

Willkommen in der Runde Clüb

Dein Frage wann wir uns Treffen , wir sind alle sehr Spontan feste Zeiten haben wir eigendlich nicht . Aber ich mach mal ein Vorschlag das du auch direkt , viele von uns Kennenlernst.

Würde jetzt mal den 8.7 Vorschlagen , Ort darfst du bestimmen

Mfg Freakone
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 16:00

Also ich persönlich wäre für den Treffpunkt Moselstraße auf dem großen Parkplatz, da ist genug Platz für alle Auto's und da ist Mc'es für den kleinen Hunger Smile
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 16:19

Hey Leute,

am 8.7. denke ich müsste passen Wink Welche Uhrzeit? Meint ihr den Parkplatz Moselstraße Ecke Ruwerstraße in Neuss Question

Also geplant ist noch nichts spannendes...n bisl tiefer soll er und die Scheiben müssen foliert werden Wink

Im Innenraum ist nichts großes gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich das Kasetten Radio gegen n org. CD Radio getauscht habe Wink Was soll ich sagen...der Klang passt trotzdem nicht, also wird da mein treues altes Alpine reinkommen und wahrscheinlich n paar bessere Boxen in die Türen...

Freu mich drauf euch kennen zu lernen Very Happy

Gruß Thomas


Edit: Leute kann man hier keine Bilder hochladen? Das Bild wäre 3,8MB groß....also eher klein Wink
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 17:13

So also ich bin am 8 dann net dabei, denn da kommt die verwandschaft bezüglich geburtstag.
@ tom hätte noch ne focal 2 kanal endstufe. ist neu und orginal verpackt

Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 17:14

Also erstmal ein herzliches Willkommen von mir hier bei uns.

Wenn du ein Bild hochladen willst musst du auf den Button Bild hosten gehen deine Datei durchsuchen in der den mittleren Link kopieren dann einfügen und hochladen.
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 17:48

Danke ich hab ich Vatters Garage noch 2 Stufen...eine 1 KW Stufe von kp mehr und noch eine kleinere von Ground Zero Wink

Das Dichtungsthema unterm Blinker ist mittlerweile erledigt Wink

Er steht auf Irmscher 16 Zöllern...

MgTom stellt sich vor Img_7111
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 18:25

oh wie geil eine limusinääääääääääää. ich hab ideeen ^^
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 18:39

Also ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber optisch wird sich da nichts besonderes tun Wink

N Stück runter, die Scheiben leicht dunkler...an mehr denke ich äußerlicher momentan nicht Wink

Richtig austoben will ich mich bei nem Zweitwagen, aber auch da eher bei der Leistung als optisch...

Mal was anderes: Wer tippt wie für gleich??? Ich sage wir gewinnen 2:0 gegen die Italiener Wink
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDo Jun 28 2012, 19:38

Geile Farbe so war meiner auch mal, hätte noch 17" im Keller bei interese
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyFr Jun 29 2012, 13:45

Hihi das sagst du jetzt so in deinem jugentlichen leichtsinn. Aber wir sind schon nen Haufen der vor ideen sprießt und vieles in Eigenregie durchziehen ^^
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyFr Jun 29 2012, 13:53

Danke, erstmal reichen mir die 16er...vielleicht reden wir da später nochmal drüber Wink


Ich bin gespannt Wink Eigenregie ist gut...

Bin ja immernoch n bisschen "geschockt" von der Auswahl an Teilen für den Vectra Wink
Zumal, dass du alles auch in einer Stressless-Eintragungsfrei-Version bekommst...
Für n ehemaligen Japaner was ganz neues...

Ich bring am 8ten meine Freundin mit, hoffe ihr kommt damit klar Wink
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyFr Jun 29 2012, 21:02

das is kein problem kannse gerne machen
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptySa Jun 30 2012, 10:52

Gut gut...

Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyMo Jul 02 2012, 18:46

Am 8ten gegen 18 Uhr am Parkplatz Moselstraße Ecke Ruwerstraße, Neuss?
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDi Jul 03 2012, 20:28

ne am 08. um 12 uhr auf m moselstraßen parkplatz
Nach oben Nach unten
mgTom
Bobbycartuner
mgTom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor EmptyDi Jul 03 2012, 20:31

Alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MgTom stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MgTom stellt sich vor   MgTom stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
MgTom stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mic stellt sich vor
» OmegaHerne stellt sich vor
» theder stellt sich vor
» Brumboss stellt sich vor.
» Freakone stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Userinfos :: Uservorstellung-
Gehe zu: