Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das sind die Mitglieder des Oc-United

Nach unten 
+2
Lisann
Martini
6 verfasser
AutorNachricht
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptyMi Okt 06 2010, 16:09

Hallo
ich heiße Freankone und mit richtigem Namen Ben.Ich bin 32 Jahre alt und seit sieben Jahren mit Martini verheiratet.
In meiner beruflichen Karriere arbeite ich als Gas-Wasserinstallateur.
Zu meinen Hobbies zähle ich den Club OC-United und mein Auto.

Mein Name ist Martini (Martinique) und bin 31 Jahre alt.Wie Freakone schon sagte sind wir seit sieben Jahren verheiratet.Zu unserer kleinen Familie gehört unser Sohn Joshua und unser kleiner Hund Rocky.
Beruflich arbeite ich als Erziherin in einem Kindergarten.
Ich fahre gerne Fahrrad und ansonsten unterstütze ich meinen Mann bei seinem Hobby soweit es mir möglich ist.


Das sind die Mitglieder des Oc-United Img_1310


Zuletzt von Martini am So Mai 11 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisann
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
Lisann


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33
Ort : Jüchen

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptySa Jul 16 2011, 12:55

Hallo,

ich heiße Lisann. Ich komme aus dem schönen Jüchen und studiere Biotechnologie an der FH Aachen. Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind das Auto von Patrick und mein eigenes und wenn neben dem ganzen lernen für die Uni noch Zeit bleibt, Sport machen und Freunde treffen.

Hallo,

ich heiße Patrick und komme aus Grevenbroich, wohne zur Zeit aber bei Lisann. Ich bin 23 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur. Meine Hobbys sind, mein Auto und das von meiner Freundin, der OC und Freunde treffen.

Wir beide sind seit Juli 2011 nun Mitglieder des OC United!

Das sind die Mitglieder des Oc-United Pl_oc10
Nach oben Nach unten
Moses
Bobbycartuner
Moses


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 44
Ort : Grevenbroich

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptySo Feb 26 2012, 18:52

Hallo leutz...mein Name ist swen und bin 32 jahre jung Smile Ich komme aus der Weltstadt Grevenbroich wo ich mich sau wohl fühle ! Habe ein sohn der 4 jahre ist und mit mir zusammen mein hobby durch lebt da ich Ihn zu Tagestreffen und auch in die Halle zum schrauben nehme. Bin ein sehr lustiger typ und bin schwer aus der fassung zu bringen....ansonsten bin ich für alles zu haben wer mich kennt sollte es wissen! Smile


Das sind die Mitglieder des Oc-United 28400611
Nach oben Nach unten
Tati

Tati


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 48

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptySo Feb 26 2012, 19:15

Hallo ich bin die Tati, ich komme aus der schönen Stadt Grevenbroich. Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe spass an dem Hobby Auto und schraube gern Smile Fahre gern auf Treffen um mein spass am Hobby zu haben !Smile


Das sind die Mitglieder des Oc-United 64-5011
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptyDo Okt 11 2012, 13:53

Hallo zusammen,

ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt... Ursprünglich komme ich aus
dem schönen Hannover, aber nun ist Neuss meine Heimat.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben meinem Auto den Club.
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker, habe mich aber umorientiert.
Den OC-United begleite ich seit dem es ihn gibt ;-)

Das sind die Mitglieder des Oc-United Img_0110


Zuletzt von Cordett am Mi Jan 14 2015, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United EmptyMi Jan 14 2015, 09:18

Hier bitte aktualisieren und/oder fortführen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Mitglieder des Oc-United   Das sind die Mitglieder des Oc-United Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sind die Mitglieder des Oc-United
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So sind Frauen und Männer geboren ;)
» Fotoshooting des OC-United
» Clubshooting des OC-United
» Der OC-United beim Treffen in Herford 2010
» Der OC-United beim Tune Up Meeting in Ahlen = Saisonauftakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Oc-United der Club :: Mitglieder-
Gehe zu: