Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slalom rennen Neuss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessii

Jessii


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 31
Ort : Inden

Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss EmptyMi Okt 09 2013, 20:05

Huhuuu hat jemand lust am Sonntag den 13.10 mit zum Slalomrennen nach Neuss zu kommen?? Philipp und ich werden schon früh da sein so um 8 das geht denke ich wieder so bis 18 uhr Very Happy 
Nach oben Nach unten
Lisann
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
Lisann


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33
Ort : Jüchen

Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Re: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss EmptyDo Okt 10 2013, 11:10

Wir haben letzen Wochenende auch spontan dort angehalten. Ich weiß nicht ob wir die ganze Zeit da sein werden aber ich denke wir kommen für ne Stunde auf zwei mal gucken.
Ab wann seid ihr da?
Nach oben Nach unten
theder
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
theder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 40
Ort : Grevenbroich

Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Re: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss EmptyDo Okt 10 2013, 11:30

Das ist ja das ganze we...werde Samstag dahin...aber nicht den ganzen Tag...!!und je nachdem wie das Wetter ist...!!und sollte Sonntag doch PT sein werde ich Samstag nicht fahren und das mit dem PT verbinden...im Anschluss.. Aber ich lass mich mal überraschen
Nach oben Nach unten
Jessii

Jessii


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 31
Ort : Inden

Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Re: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss EmptyDo Okt 10 2013, 19:20

Nächstes wochenende ist das nur sonntags. Nicht samstags haben letztes wochenende gefragt Smile
Nach oben Nach unten
der-hamacher
Bruchpilot
der-hamacher


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 32
Ort : Inden

Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Re: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss EmptyDo Okt 10 2013, 19:26

Also wir werden ab 8uhr da sein weil ich mich anmelden muss und Fahrzeug Prüfung machn muss
Nach oben Nach unten
http://www.oc-united.de
Gesponserte Inhalte





Slalom rennen Neuss Empty
BeitragThema: Re: Slalom rennen Neuss   Slalom rennen Neuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Slalom rennen Neuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VLN Rennen
» 41. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 17. bis 20. Mai 2013 Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Treffen :: Termine-
Gehe zu: