Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mr jägermeister stellt sich vor.

Nach unten 
+2
ADMIN
mr. Jägermeister
6 verfasser
AutorNachricht
mr. Jägermeister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyMo Mai 12 2014, 11:22

Hallo wollte mich auch mal vorstellen. Eigentlich heiße ich alexander ebert aber werde nur noch alex genannt.ich komme ursprünglich aus dem schönen Elbsandstein Gebirge.bin seit 11 Jahren jetzt in nrw und wohne in Mönchengladbach bin vom beruf Verkäufer in einer Bäckerei.Habe Bäcker und Konditor dazu gelernt.öfters habe ich in der altdtadt aufgelegt Seit 1 Monat hab ich wieder ein eigenes auto und das ist mein corsa B.wo hinten drauf Jägermeister steht .da ich Jägermeister liebe.an dem noch einiges gemacht werden muss. War noch nie in einem club.deswegen freue ich mich die Erfahrung zu machen.

Zu meinen hobbys;tanzen(jumpstyle,shuffle) musik machen. Und mein auto
Zum oc-united bin ich durch kubi gekommen.wollt in fb ein großes tuning treffen veranstalten. Und da hatte er gesagt hey komm doch mal zu einem oc treffen. Und da bin ich hehe.

Freue mich schon auf viel gemeinsame zeit auf treffen mit euch.

Nach oben Nach unten
mr. Jägermeister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyMo Mai 12 2014, 13:10

Und bin 25 Jahre alt:)
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyDi Mai 13 2014, 07:41

Herzlich Willkommen  cheers 
Nach oben Nach unten
Lisann
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
Lisann


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33
Ort : Jüchen

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyDi Mai 13 2014, 09:46

mr jägermeister stellt sich vor. 398825 
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyDi Mai 13 2014, 20:09

Willkommen in der runde
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptyFr Mai 16 2014, 15:43

welcome ;-)
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. EmptySo Mai 25 2014, 14:30

Ja von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mr jägermeister stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: mr jägermeister stellt sich vor.   mr jägermeister stellt sich vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
mr jägermeister stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mic stellt sich vor
» Martini stellt sich vor
» Totti stellt sich vor
» Micha stellt sich vor
» CORSAU stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Userinfos :: Uservorstellung-
Gehe zu: