Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ben und sein Carawahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn EmptyDo Mai 01 2014, 12:39

Ben und sein Carawahn Mg_07410
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Re: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn EmptyDo Mai 01 2014, 12:47

Hier mal ein neuer Berreich für mein Neues Projekt! Motorsport.

Modell Vectra B Bj 96
Zum Innenraum:

Der Kombi ist komplett Leer geräumt,und mit Streben und einen Bügel von der Firma Wiechers ausgestattet.
Für den nötigen Seitenhalt wurden zwei Vollschallen von Sandtler eingebaut, in verbindung mit Starren Schroth Gurten. Ein 32erRaid Lenkrad ohne Airbag  viel mehr ist nicht mehr drin.

Aussen:
Riegerheckansatz, Riegerseitenschweller, I500 Frontstoßstange. Eigenbau Motorhaube, Dachrelling gecleant, Dachkantenspoiler

Motor:
Verbaut ist ein X18XE mit Dbilas Flowmaster, Große Drosselklappe und Ansaugrohr von Kaulmotorsport ( wie bei c20xe das Rotkäpchen) Einspritzdüsen vom MV6, Ansaugbrücke bearbeitet und abgestimmt bei der Firma EDS
Fächerkrümmer und Gruppe A auspuffanlage.

Fahrwerk ist noch eins von Supersport verbaut 60x60

Anstehende Änderrungen: Grössere Bremsanlage, Rennkat und ein Neues Fahrwerk von Bielstein



Zuletzt von Freakone am So Mai 11 2014, 11:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Re: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn EmptyDo Mai 01 2014, 18:24

Richtiger Farbflash geworden  Cool 
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Re: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn EmptySo Mai 11 2014, 11:24

ja das stimmt extra Dezent gehalten Very Happy Aber falle trotzdem überall auf
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Re: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn EmptySo Mai 11 2014, 11:39

Ben und sein Carawahn 10291010

Ben und sein Carawahn 10274110

Ben und sein Carawahn 10270710

So haben wir den meisten Spass meine Dicke und ich Cool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ben und sein Carawahn Empty
BeitragThema: Re: Ben und sein Carawahn   Ben und sein Carawahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Ben und sein Carawahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dem Jörg sein "roter-Blitz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Galerie/Berichte :: Umbauten der User-
Gehe zu: