Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Kadett Cab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Mein Kadett Cab   Fr Aug 20 2010, 18:30

So Bilder folgen wenn ich ma Zeit hab... momentan bin ich mehr am Reparieren als am verschönern -.- hab Gestern festgestellt das ich ein Aquarium im Auto hab .... das hieß>>>> alle tepiche raus und zum trocknen in die Sonne. Jetzt muss ich wieder ne woche nackt fahren so ein scheiss... und bevor ich nicht weiß wo das ganze wasser herkommt kann ich den auch nicht wieder zusammen bauen -.- ich will ein anderes Auto!!!! hab grad dann auch wieder die GSI front draufgeschmissen Smile
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Fr Aug 20 2010, 19:41

jaaa... gsi front^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Fr Sep 10 2010, 21:24

so Smile



Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 00:31

wird wohl erstma beim reparieren bleiben, nachdem die Lima im arschwar und ich heute ne neue bekommen hab wollte ich ne kurze probefahrt machen ... das war das resultat ....


Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : Kaarst

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 01:37

Ach du scheiße das ist aber mal echt ärgerlich. Dann kannst du die Haube mit dem Bösenblick warscheinlich auch in die Tonne hauen wa.

Schade und dein Cab fand ich so geil wie er war Sad
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 06:41

naja, hauptsache dir ist nichts passiert... deine möhre bekommen wir wieder hin... haube haste ja noch... der BB war eh kacke gemacht^^... nen kotflügel bekommen wir organisiert und scheinwerfer haste auch noch... und eine front haste ja auch noch^^... das läuft schon...

wie ist das denn überhauptpassiert??

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 07:58

Und dabei hattest du doch erst vor kurzem erst die eine Seite neu gemacht...
Was n passiert???
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 09:40

bis auf den linken kotflügel hab ich eig. noch die original teile, allerdings keine gsi stoßstange mehr...

da mir gestern die schraube vom lima halter bündich abgerissen ist musste ich diese aufbohren... leichter gesagt als getan ^^ kommt man nämlich nich ran. also ansaugbrücke raus was relativ schnell ging... dan ka wie viele stunden die schraube bearbeitet xD iwann hatte ich es dann mal, mittlerweile wars dunkel und der zusammen bau gestaltete sich schwierig wegen eingeschrnäkten sicht verhältnissen. so gegen viertel vor 10 man bedenke das ich seit ca. 6 std da dran hing war er dann fertig und die lima läd auch alles toll ,gefreut wie willi wollte ich dann ma 10 mins auf die bahn und schaun ob der läuft. soweit kam ich aber nicht. kurz vor der auffahrt zog ne S klasse links rüber auf meine spur soweit auch nich schlimm stieg aller dings brutal auf die bremse und da ich recht fix unterwegs war blockierten natürlich die räder hab versucht noch rum zu ziehen wie man sieht ^^ naja hat n halber meter gefehlt hab den an der ecke erwischt -.-
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 09:56

werd heut gegen halb 12 anfangen wer lust hat kann ja ma rumkommen bischen hilfe und ne eisen kette + schweren hammer oder sowas zum rauszehen vom schloss träger kann man immer gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 18 2010, 12:14

aber dann bist du ja auch garnicht schuld... hatte ich doch damal mit dem corsa auch... oder wie sieht das nun aus.... was hat die polizei denn gesagt??

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   So Sep 19 2010, 12:04

Im Zweifel ist immer der jenige Schuld der hinten drauf gefahren ist und da auch keine anderen Zeugen da waren, gehen meine % hoch und ich kann mein Cab mit eigenen Finanzen reparieren.

Naja soweit ist das Cab wieder fahrtüchtig, die Ersatzhaube ist drauf, der alte Kotflügel passt wieder einigermaßen nach meiner Entknotaktion und die Ersatzscheinwerfer sind auch am Start.
Jetzt muss die Haube nur noch neu gelackt werden und nen neuer Kotflügel muss her.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   So Sep 19 2010, 13:30

ja läuft doch... gut, dass der schwarz matt ist^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   So Sep 19 2010, 13:48

Das echt übel ey...
da will ich schon garkein Auto mehr fahren :S
Nach oben Nach unten
KadettMG
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Mo Sep 20 2010, 20:03

Asozial sowas da bekomm ich echt nen Hals wenn ich sowas lese

Müsste noch nen Kotflügel da haben weiss jetzt ned genau welche Seite muss ich gucken

Wenn ich ihn hab fürn 10er isses deiner
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Mo Sep 20 2010, 23:01

Tja so ist der Lauf der Dinge, ändern kann man das jetzt eh nicht mehr.
Ja dann schau mal nach und meld dich dann.

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 13:09

so hab mich nun entschieden den abzugeben, käufer hab ich und auch schon ein neues auto in aussicht allerdings kein opel nächstes jahr schau ich dan mal was ich mir hole....
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 16:22

1. wer kauft ihn...
2. was kaufst du dir...
3. was ist dann nun mit de clüb????

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
KadettMG
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 20:16

Hab den heute in Düsseldorf gesehn
Schlossstrasse heisst die Str glaube ich
Nähe Mercedes
Hast wieder ganz gut hinbekommen gehabt

Wie abgeben=?
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 20:31

Was holste dir denn?
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 21:04

ja stimmt da arbeite ich ja Very Happy ja einigermaßen hab aber kb mehr kohle reinzustecken ....
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Di Sep 21 2010, 21:21

so das soll er werden Very Happy





Brabus 190er rheien 6 Zylinder 3.0l 218 ps 160.000 km
Nach oben Nach unten
KadettMG
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Do Sep 23 2010, 23:03

Aber ned matt machen ja 10 cent
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Do Sep 23 2010, 23:44

Das mit dem Auto hat leider nicht geklappt, aber ich lass mich da nicht entmutigen ich find schon nen anderen 6 Zylinder Very Happy
Nach oben Nach unten
Holundermann
Kettcarheitzer


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 25 2010, 18:52

so haben eben einen gekauft Smile


Nach oben Nach unten
KadettMG
Bobbycartuner


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Sa Sep 25 2010, 20:51

Ok nächste Anschaffung für dich

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Kadett Cab   Heute um 13:09

Nach oben Nach unten
 
Mein Kadett Cab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kadett E Limo
» Mein Kadett C QP
» Mein Kadett C Aero
» Mein Kadett E Cabrio
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Galerie/Berichte :: Umbauten der User-
Gehe zu: