Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P

Nach unten 
+3
Paddy
VersionZwo
ADMIN
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 12:44

NIEMALS xD
Maaan du kriegst meinen Roller nicht du Straus^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 12:46

was hast du eigentlich mit deinem strauss??
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 12:46

Das hab ich von Trulli & Jacky, das ist toll ^^
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 12:48

ahja^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 12:48

Jab & trotzdem fahre ich als erstes ^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySo Okt 31 2010, 14:46

Sooooo Roller angezahlt und freitag wird das gute stück abgehoooooooooooooolt Very Happy
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyMo Nov 01 2010, 15:02

und nun bin ich doch der erste der fährt^^...
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyMo Nov 01 2010, 18:55

Jaa leider -.- Razz
Nach oben Nach unten
Paddy
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
Paddy


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 34
Ort : Kleinenbroich/Korschenbroich

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDi Nov 02 2010, 07:25

hehehe ja das war dann wohl nichts Razz
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDi Nov 02 2010, 08:09

Nee aber i-wie muss das ding ja on atu weg gebracht werden...
und schieben wollte ich es nicht Razz
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDi Nov 02 2010, 12:20

maus, du fährst mit... reicht dir das nicht??^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDi Nov 02 2010, 22:25

Lass mich kurz überlegen..........
........................................................................
........................................................................
.............ehhhhhhhhm.................................
........................................................................
........................................................................
.............NEEEEEEEEEEIN!!!!..............

Hahahah Razz
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySa Nov 06 2010, 17:23

Tjaaa da haben wir gestern das gute STück abgeholt, wollten es zu Chris zum Unterstellen nach Korschenbroich bringen und wir sind bis Kaarst gekommen, da meinte das gute stück das erste mal ausgehen zu müssen... und wiederholte die aktion alle paar Meter ... Ich suuuuper abgefuckt... 1000 € bezahlt und das ding hält keine 16 km -.- Wir also zurück nach ATU und der Futzke meinte ja hat man Ihnen nicht gesagt das die auf werkseinstellung eingestellt sind und ggf nochmal nachjustiert werden müssen.... Ich guck den an, NEIIIN hat man nicht...
Naja was solls, er ist nicht kaputt also schonmal erleichterung... er steht die nächsten 2 wochen schön warm und trocken, also passt das schon...
Und mal sehen vllt kann man da noch eine wiedergutmachung rausholen, die erste wartung nach 500 km umsonst oder so... Ma gucken ^^
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySo Nov 07 2010, 11:16

Da habt ihr ja ne tolle erste Fahrt hinter euch gebracht.Aber wenn er nicht kaputt ist dann gehts ja.Gott sei Dank ist er nichtkaputt.
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySo Nov 07 2010, 12:46

Naja was soll ich sagen. Das halt ATU. Bald fährt die sarah auf der sexi rexi durch die gegend Razz
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySo Nov 07 2010, 14:41

hey, das ding ist an sich sehr schick und lässt sich gut fahren... ist auch kein rex sondern ein explorer...
waren schon sehr abgefuckt deswegen, aber schlimm ist es auch nicht... aber selbst wenn der motor kaputt wäre... wayne... dafür ja die garantie^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptySo Nov 14 2010, 21:25

Sooo bin mal gespannt wie der gute läuft, wenn wir ihn wieder abholen, dann kommen auch mal FOOOTOOOS Very Happy
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 08:33

Hab den Roller gestern abgeholt und er fährt ast rein.

Naja mit dem E-Starter hab ich es noch nicht so, aber wird schon.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 12:23

hahaha... zeige ich dir mein engelchen^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 12:27

Mal krieg ich das ding ans laufen und mal nicht ^^
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 EmptyMo Nov 22 2010, 09:07

Naja kein wunder das ich das scheiß Ding net ans laufen bekommen hab...
Freitag war der ATU futzke da und hat festgestellt das die sicherung durch war...
hält dann kabel auf kabel & pafff.... der Roller am qualmen.... jaaa janz heiß...
Jetzt wurd der am Samstag abgeholt und ich bin mal gespannt wann ich den abholen kann und vor allem, wie lang er dann hält...
Den zweiten Nachbesserungsvrsuch hatten se jetzt beim nächsten mal können die das Ding zurück haben, hab ich kein Bock drauf...
Wir haben das ding am 05.11.10 gekauft und konnten nur einmal fahren, ohne das das ding probleme gemacht hat... hab die faxen dicke...
Hätte doch besser mal ein auto gekauft .... Kackeeeeeeeeee da Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P   Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwar kein Auto, aber ein fahrbarer Untersatz -> Rollersuche :P
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sorry aber jetzt fahre ich opel^^
» neues auto hightower
» Regeln zum Auto-Teile-Markt
» Mann kann auch gemütlich unterm Auto liegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Auto Talk :: Alle anderen Autos-
Gehe zu: