Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fast and Furious: Fast Five

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyMi Dez 15 2010, 21:01

Erster offizieller Trailer des neuen Fast and the Furious Kinofilms

In der brasilianischen Partyhauptstadt Rio de Janeiro drehten nicht nur die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon für das Twilight-Finale “Twilight Saga: Breaking Dawn” einige Tage lang verschiedene Szenen, sondern während dieser Dreharbeiten waren auch Vin Diesel, Paul Walker sowie Dwayne Johnson und Ludacris in Rio de Janeiro und arbeiteten an ihrem neuen fünften Kinofilm in Sachen “Fast and the Furious” (Fast Five).

Dabei bekam man im Grunde kaum etwas von den Dreharbeiten des fünften „Fast and the Furious“ Movies „Fast Five“ mit, weil der Hype um die Dreharbeiten von Kristen Stewart und Robert Pattinson, welche sich zusammen mit Bill Condon, Stephenie Meyer sowie Produzent Wyck Godfrey in Brasilien aufhielten einfach größere war.


Doch daran sollte man kaum den Wert des Films „Fast and the Furious: Fast Five“ bewerten, denn unter Regie von Justin Lin auf Basis des Drehbuchs von Chris Morgan enstand mit einem Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Ludacris sowie Paul Walker, Vin Diesel und der schönen Jordana Brewster sicherlich ein würdiger Nachfolger der bisherigen „Fast and the Furious“ Kinofilme, welcher in Rio de Janeiro mit schnellen Autos, Stunts und Explosionen glänzte.

Ganz so, wie es sich die Fans von Vin Diesel, Ludacris sowie Dwayne Johnson bei dem fünften „Fast and the Furious“ Movie „Fast Five“ sicherlich erhofft haben.

Neben den genannten und bekannten Schauspielerin des Justin Lin Movies “Fast Five” darf man noch eine schöne Elsa Pataky im neuen Fast and the Furious – Kinofilm sehen, wobei diese sicherlich auch mit ihrer Performance überzeugen dürfte.

Bereits am 28. April 2011 soll der neue und wohl letzte „Fast and the Furious“-Movie Fast Five in den deutschen Kinos anlaufen und dahingehend ist es kein Wunder, dass sich viele Actionfans bereits auf ein „Comeback“ von Vin Diesel sowie Dwayne Johnson freuen, schließlich sieht man nicht nur viele schnelle Autos, welche man gern selbst mal fahren würde, sondern auch gutgebaute Actionstars, welche in ihren Rollen stets zu überzeugen wissen.

Der Trailer von „Fast Five“ (The Fast and the Furious 5) wurde gestern Abend veröffentlicht und macht im Prinzip einfach nur Lust auf den Kinostart des endgültigen Films mit Vin Diesel, Ludacris und Dwayne Johnson im kommenden Jahr.


hier der link
https://www.youtube.com/watch?v=K9_UB-0ilF0



da freu ich mich ja mal sowas von drauf... yuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuu
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyMi Dez 15 2010, 21:04

Jaaa geil, dann nur noch abwarten und dann AB INS KIIIIINOOO Very Happy
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyMi Dez 15 2010, 21:18

Ja da bin ich aber auch mal gespannt drauf.
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyMi Dez 15 2010, 21:47

Sieht ja mega geil aus. Freu mich schon drauf

Nach oben Nach unten
micha
Bobbycartuner
micha


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Jüchen

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyDo Dez 16 2010, 09:34

das ist ja mal geilo freue mich auch schon drauf Razz
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyDo Dez 16 2010, 12:18

yes yes... ich denke, ich geh dann auch direkt ins kinoooo
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five EmptyDo Dez 16 2010, 14:07

Ich sag ja wird ein richtiges Kinojahr Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fast and Furious: Fast Five Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious: Fast Five   Fast and Furious: Fast Five Empty

Nach oben Nach unten
 
Fast and Furious: Fast Five
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fast&Furious 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Fun&Web-
Gehe zu: