Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung

Nach unten 
+2
ExtremB
Cordett
6 verfasser
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyDi Dez 21 2010, 19:49

http://cgi.ebay.de/Opel-Ascona-B-Extrem-Breitbau-Cabrio-3-0L-H-Zulassung-/160519067078?pt=Automobile&hash=item255fae95c6
Nach oben Nach unten
ExtremB
Bruchpilot
ExtremB


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyDi Dez 21 2010, 22:21

Schickes Teil
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyDi Dez 21 2010, 22:33

Waaaaahnsinn, aber krass mit der H-Zulassung... ^^
Nach oben Nach unten
Freakone
De Komander
Freakone


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 42
Ort : Kaarst

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyMi Dez 22 2010, 20:44

echt mal edeles Teilchen, ich stehe ja eh auf Ascona B
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyMi Dez 22 2010, 21:57

ja, ist echt schön... allerdings wäre er ohne breitbau eventuell noch was cooler...
Nach oben Nach unten
chris75
Gast




Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Mein Breitbau Ascona B Cabrio   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptyFr Jul 15 2011, 15:45

Hey was heißt hier grass mit H-zulassung ? Ihr redet da über meinen B Ascona Breitbau Cabrio den ich nun letztentlich doch nicht mehr verkaufen wollte und daher aus ebay wieder entfernt habe. Zu dem H der umbau ist zeitgemäss im normalfall gibt es für cabrio umbauten keine H-zulassung das stimmt wohl den alles andere ist zeitgerecht . Jedoch ist mein Ascona anhand der Fahrzeugpapiere kein umbau sondern orig cabrio 01 ich weiss hat es nie gegeben sagte der tüvprüfer auch nach 3 std beim tüv habe ich das H dann bekommen da er als orig cabrio geführt wird also wohl einmalig auf dieser welt . Mein GLÜCK.
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptySa Jul 16 2011, 15:14

glückwunsch dazu...
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptySa Jul 16 2011, 21:12

Genau das Auto wäre das richtige für meinen Mann gewesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
chris75
Gast




Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptySo Jul 17 2011, 13:00

Hallo Cordet danke , habe es einfach nicht übers Herz gebracht den Wagen zu verkaufen,nun habe ich diesen gerade eine neue kopfdichtung gegönnt ebenso wurde der kopf neu geplant , anlage wurde verbessert zum teil überholt nun werden die felgen noch hochglanzpoliert und versiegelt dann bekommt er noch ein schönes brush aufs heck und das wars dann erst mal. Zu ebay OGott da gab es jede menge Neider und überschlaue konnt mich vor mails nicht mehr retten. Wer weitere Bilder von meinem Breitbau sehen will und was noch so in meiner sammlung steht kann gerne mal bei wkw unter lechler christian schauen dort gibt es noch weitere bilder. Ich hoffe für uns alle das der Sommer sich mal richtig bemerkbar macht und wir alle unsere schönen opels mal etwas fahren können. Wünsche euch allen eine schöne und beulenfreie Fahrt.
Gruß christian
Nach oben Nach unten
Cordett
Bruchpilot
Cordett


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Neuss

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptySo Jul 17 2011, 20:25

moin, eventuell sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen treffen... dann darfst du gerne mal bei uns rum schauen oder wir bei dir ;-) beißen tut keiner^^

wenn du möchtest, kannst du ja auch hier noch ein paar bilder und eventuell einen umbaubericht posten...
mfg
Nach oben Nach unten
BlackPearl
Kettcarheitzer
BlackPearl


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.08.10

Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung EmptySo Jul 31 2011, 10:18

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung   Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ascona B Cabrio Breitbau mit H-Zulassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa B Breitbau
» Pimp my ride Kadett Cabrio bei Ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Allgemeines :: Fun&Web-
Gehe zu: