Oc-United
Oc-United
Oc-United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kevman stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kevman85
Bobbycartuner
Kevman85


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 38
Ort : Radevormwald

Kevman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Kevman stellt sich vor   Kevman stellt sich vor EmptyMo Mai 12 2014, 09:03

Hallo ihr Lieben

Allgemeines
Ich bin der Kevin oft auch nur Kev genannt komme nicht aus dem Osten und habe auch keine Schwester die Schaaacckkeelliiinnee heißt Wink
Ich bin 28Jahre alt und wir leben im schönen Radevormwald bei Remscheid.
Bin seit dem 02.10.2012 mit meiner Frau Stephanie Verheiratet sind seit 8Jahren zusammen und haben eine kleine Tochter die auf den Namen
Caroline hört und natürlich nicht zu vergessen unsere kleine JackRussel Hündin Peggy.

Berufliches:
Nach meiner Ausbildung zum Fertigungsmechaniker bin ich 2005 zu den Feldjägern gegangen und habe dort ein paar Jahre verbracht.
2009 und ein stück weiser und Erwachsener hab ich dann auf meiner suche nach dem passenden Job so ziemlich alles mal probiert
daunter auch Fernfahrer für 6 Monate wo nach ich LKW Fahrer aus nem ganz anderem Licht sehe und echt respeckt vor den Menschen habe Smile
Seit nun 3 Jahren bin ich jetzt bei der Oerlikon Barmag tätig und baue dort Wicklermaschinen also Maschinen die Garn herstellen und aufwickeln.
Bin seit Nov. 2013 in der Meisterschule und wenn alles klappt werde ich 2016 mich Industriemeister Fachrichtung Metall schimpfen dürfen Smile

Privates:
Ich fahre Opel seit ich überhaupt denken kann ob in Papa´s damaligem D Kadett als Windelkacker oder selbst dann mit 18Jahren;)
Hatten in der Zeit Corsa A, Corsa B, Calibra Turbo 4x4, Omega MV6 Steinmetz, Insignia 2,0CDTI Sportstourer und Aktuell und denke auch lange noch hoffentlich : einen Zafira Tourer 2.0CDTI OPC Line unser fahrendes Wohnzimmer Wink und ich hab als Spaß nen Astra H OPC Nürburgring Edition.
Außer Opel hab ich als Hobby´s noch das Klavierspielen was ich seit 23 Jahren mache und ich schraube gerne mit und lerne dabei Wink

Ich hoffe wir werden ne geile Zeit haben und viel lachen können und spaß haben  Clüb 
Nach oben Nach unten
Lisann
Mechaniker-Lehrling
Mechaniker-Lehrling
Lisann


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33
Ort : Jüchen

Kevman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kevman stellt sich vor   Kevman stellt sich vor EmptyDi Mai 13 2014, 09:48

Die werden wir haben. Da bin ich von überzeugt. Auch hier noch mal Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
mr. Jägermeister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Kevman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kevman stellt sich vor   Kevman stellt sich vor EmptyDi Mai 13 2014, 21:52

Willkommen
Nach oben Nach unten
Martini
Admin
Admin
Martini


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 41
Ort : Kaarst

Kevman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kevman stellt sich vor   Kevman stellt sich vor EmptySo Mai 25 2014, 14:31

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kevman stellt sich vor   Kevman stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Kevman stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mic stellt sich vor
» Freakone stellt sich vor
» sassa75 stellt sich vor
» Cordett stellt sich vor
» ExtremB stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Userinfos :: Uservorstellung-
Gehe zu: