Oc-United



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein altes Kadett Cab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cordett
Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : Neuss

BeitragThema: Mein altes Kadett Cab   Fr Aug 20 2010, 19:57

mein alter kadett war schon so eine nummer für sich... habe ihn gekauft, war glücklich über die leistung und das offen fahren... dann wollte ich ihn wieder loswerden... dann habe ich mir gedacht, okay... dann bauste den doch auf... also wurde auch er gemattet, tiefer gelegt, felgen drauf, neues dach, leder vom astra f cabrio und viele andere tolle sachen... am ende hat er mir auch echt gut gefallen, bis der tag x kam und mir meine tollen breiten felgen, eine ölleitung durch gescharbt haben... öl raus während auto lief, war einfach nicht ganz okay... nunja, motor nahm keinen schaden, aber es kam eben wie es nunmal so ist, alles auf einmal... also kam das urteil... er wurde geschlachtet... heute trauer ich auch ihm ein wenig nach, wenn man bedenkt, was ich aktuell fahre...







ein bild vom geschlachteten folgt auch noch^^

_________________
Opel fahr`n ist, wie wennse fliechst!!!

www.OC-United.de
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Mein altes Kadett Cab   Fr Aug 20 2010, 20:37

Aktuell die absolute drecksschrotthaufenscheißemöhre Razz
Nach oben Nach unten
 
Mein altes Kadett Cab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Kadett C City
» MEIN OPEL KADETT GSI 16V CABRIO
» Mein Kadett E Limo
» Mein Kadett C QP
» Mein Ernährungsplan - so okay?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oc-United :: Galerie/Berichte :: Autofriedhof-
Gehe zu: